Neues vom Kapellchen

Weihnachten ist vorbei, das neue Jahr steht vor der Tür. Der Adventskranz, der in den letzten Wochen den Brunnen vor der Kapelle geschmückt hat, hat für dieses Jahr ausgedient und wurde abgebaut.

Das restliche Heu, das das Eselchen des Christkinds übrig gelassen hat, haben wir auch weggeräumt. Im nächsten Jahr gibt’s natürlich frisches.

VOR dem Kapellchen steht inzwischen die im letzten Jahr gefertigte Krippe mit Maria, Josef und dem Jesuskind. IN der Kapelle flackert noch immer das Friedenslicht, von dem Ihr Euch gerne etwas mit nach Hause nehmen könnt.

Und mit diesem in diesem Winter so seltenen Anblick verabschieden wir uns für dieses Jahr und wünschen Euch einen guten Rutsch nach 2018!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s