Kontakt

 

Kontaktdaten:

Wilfried Pauli
Hauptstraße 13
Caan

www.marienkapelle-caan.de
marienkapelle.caan (at) web.de

Das Kapellenkonto:
Inh.: Förderverein der Marienkapelle Caan e. V.
IBAN: DE20 5735 1030 0055 0280 13
Sparkasse Westerwald-Sieg

Administration:
Ramona Koch • marienkapelle.caan (at) web.de

6 Antworten zu Kontakt

  1. Schmitz,Ute schreibt:

    Schöne Idee Deine Kapelle. Ich habe gelesen, dass es wieder Bausteine gibt. Ich werde morgen bei Gerti einen solchen versuchen zu erwerben (Kollegin Ute Schmitz).

  2. O.Schumacher schreibt:

    Hallo Wilfried,
    du bist unermüdlich, irgenwann komme ich mir das ansehen.
    Oswin

  3. Pingback: Der Kapellenbaustein wird 1 Jahr. Häppie Geburtstag! | marienkapelle caan

  4. Dietrich Schabow, Sayn schreibt:

    Lieber Herr Pauli!
    Die Idee und die Art der Verwirklichung sind einfach zu bewundern.
    Dietrich Schabow

  5. Gerhard Willi Maria Schneider schreibt:

    Lieber Wilfried, Liebe Gertrud,
    komme heute endlich dazu Euch zu Eurem Werk zu beglückwünschen. Es ist super geworden.
    Ich wollte bei der Einsegnung dabei sein, konnte aber leider nicht kommen. Werde aber bestimmt bei meinem nächsten Besuch in Deutschland wieder nach Caan kommen.

    Alles Gute und herzliche Grüsse aus Rio de Janeiro,

    Gerhard
    (Enkel von Heinrich Meuser)

  6. Caroline Minor schreibt:

    Hallo Wilfried,
    Es tut mir leid, dass du mich nicht erreicht hast, ich war bei meiner Oma in Bad Ems. Ein schöner Beitrag und das Bild kann natürlich auch drin bleiben.

    Ganz liebe grüße,
    Caroline Minor

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s