Es tut sich wieder was.

Am Wochenende registrieren wir immer die meisten Besucher auf marienkapelle-caan.de. Deswegen gibt es heute noch eine kleine Wochenzusammenfassung. Wie angekündigt, erfolgte am vergangenen Dienstag der Einbau der Trachyteinfassung für das zweite Seitenfenster. Danach wurde am Donnerstag das Gerüst so umgestellt, dass die Arbeiten am Dach weitergehen können. Selbstverständlich haben wir hierbei auch auf die Sicherheit der Handwerker im Blick und ein Netz angebracht, dass die Jungs im Fall des Falles wieder einfängt. So ganz nebenbei fand auch schon ein erstes Gespräch mit Guntram Lief zum Thema ‚zukünftiger Außenputz‘ statt.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s