Turm und Glocke – endlich da.

Lang erwartet und oft angekündigt: Turm und Glocke sind zurück! Gernot Dürr, Chef der Fachfirma Dürr GmbH & Co KG in Rothenburg ob der Tauber, hat der Glocke ein (wie wir finden wunderschönes) neues Joch angepasst und beides zusammen in das Turmgerüst eingebaut.  Und: Er hat dem Kapellchen sowohl seine Arbeitsleistung als auch sämtliches benötigtes Material gesponsert. Dafür danken wir ihm von ganzem Herzen!

Auch unserem persönlichen Turm- und Glocken-Chauffeur Günter Neugebauer sagen wir an dieser Stelle einmal „Danke“. Er hat uns seinen Bus, das benötigte Benzin und seine Fahrkünste bereitgestellt, sowohl für den Hintransport im April als auch die Abholung heute.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s