Die Brunneneinsegnung

20140628_BrunnenDas Wetter war schön, die Besucher kamen zahlreich und so konnten wir den Brunnen am Kirmessamstag wie geplant ökumenisch einsegnen lassen. Nach erfolgreicher Tat gab es für jeden ein symbolisches Glas Wasser, wer wollte, konnte anschließend in der extra hierzu geöffneten Linde weiterfeiern.

Das nächste Projekt rund um die Kapelle soll nun die Fertigstellung der Zuwegung sein. Aktuell reichen die verfügbaren Finanzen für die geplante Pflasterung nicht aus, so dass wir wohl erst noch ein bisschen sparen müssen.

20140628_Brunnenweihe (4) 20140628_Brunnenweihe (3) 20140628_Brunnenweihe (2) 20140628_Brunnenweihe (1)

Dieser Beitrag wurde unter Außenanlage, Feiern & Feste, News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s