Steine, die den Weg bedeuten…

20140715_Pflastersteine (2)Ein schönes Bild braucht einen schönen Rahmen. Aus diesem Grund liegt uns die Außenanlage der Kapelle natürlich auch weiterhin am Herzen. Als nächstes möchten wir gerne den Weg befestigen. Dieser ist bereits seit einem Jahr ausgekoffert und mit Schotter gefüllt. Leider fehlten und fehlen bislang die finanziellen Mittel für das abschließende Pflaster.

Zum einen sind es vor allem viele ältere Mitbürger, die den aktuellen Zustand des Weges immer wieder bedauern. Auch uns bereitet die Situation Probleme. So tragen die Kapellenbesucher die kleinen losen Steinchen unabsichtlich mit in die Kapelle, wo sie sich unter der Türe verstecken und Kratzer auf dem Trachytboden  hinterlassen.

Um noch in diesem Jahr die Finanzen der Kapelle und damit den Weg zu stabilisieren, haben wir uns entschlossen, noch einmal eine neue Serie Bausteine zu erstellen. Dieses Mal handelt es sich um echte alte Pflastersteine.

20140715_Pflastersteine (3)

Die Steine sind auf 100 Stück limitiert, von 1 bis 100 nummeriert und für den Stückpreis von 10 EUR zu haben. Bereits ohne diesen Blogbeitrag wurde uns der erste Teil der Steine buchstäblich aus den Händen gerissen. Wie so oft im Leben gilt also auch hier: Schnell sein lohnt sich! 😉

Dieser Beitrag wurde unter Außenanlage, News abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s