Montagsblick vom 13.06.2022

Dieter, Stefan und Wilfried waren fleißig. Alle Mauersteine sind verbaut. Jetzt heißt es leider Baustopp in Caan, da wir aktuell keine Abdecksteine bekommen. Somit bleibt die Mauer über Kirmes unvollendet.

Dennoch haben wir, neben der Kirmes als dem gesellschaftlichen Großereignis des Jahres, einen weiteren Grund zu feiern: Dank der Unterstützung des Ortsausschusses des Kirchortes Nauort, der KG Cooner Schloot und einem verständnisvollen Pfarrer Manickathan findet der Kirmesgottesdienst in Form einer Eucharistiefeier am Kapellchen statt. Das macht uns froh und stolz! Wir freuen uns sehr darauf und sagen allen Beteiligten Dankeschön! 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Montags-Blick(e) veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s