Herzlich Willkommen, Capri!

Zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit durfte die Glocke des Kapellchens am vergangenen Donnerstag die Geburt eines Kindes im Dorf verkünden!

Bereits am 13.01.2021 kam Capri Splettstößer zur Welt! Wir gratulieren den glücklichen Eltern Jenna und Andreas und natürlich auch den (ganz bestimmt besonders stolzen) großen Brüdern Nelo und Carlo.

Dieser Beitrag wurde unter Glockenläuten zur Geburt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s