Vandalismus in Isenburg

In der Zeit vom 20.12 – 21.12.2020 wurden erhebliche Teile der Wallfahrtskapelle Hausenborn zerstört. Es ist unfassbar! Die Mitglieder des Förderkreises von Hausenborn hoffen, einiges retten bzw. restaurieren zu können. Natürlich werden hierfür erhebliche finanzielle Mittel aufzubringen sein. Der Vorstand des Fördervereins der Marienkapelle Caan e. V. hat sich daher dazu entschlossen dem Förderkreis Hausenborn 300,- Euro für die Restaurierung zu spenden. Zwar müssen wir dadurch die Erneuerung des Zauns an der Marienkapelle in Caan auf einen späteren Zeitpunkt verschieben, doch das ist es uns wert. Gleichzeitig möchten wir Euch aufrufen, ebenfalls den ein oder anderen Euro zu spenden, um den Wiederaufbau zu unterstützen und dieses historische Kleinod zu retten. Bitte richtet Eure Spende direkt an den Förderkreis Wallfahrtskapelle Hausenborn, Sparkasse Neuwied, DE29 5745 0120 0005 1017 79

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s