Das Adventsfenster 2019

Das Adventsfenster an der Marienkapelle war wieder einmal ein voller Erfolg. Die Caaner und Nauorter Musiker sowie der MGV Cäcilia Caan gaben der Veranstaltung einen besonders weihnachtlichen Anstrich. Trotz teilweise strömenden Regens schätzen wir auf 150 Besucher, die alle sicher nicht zuletzt deshalb kamen, um diesem Abend auch dazu zu nutzen, unseren langjährigen Postboten Edgar Schröder in den wohlverdienten Ruhestand zu verabschieden.

Edgar, wir danken dir auch an dieser Stelle noch einmal für den unvergleichlichen Service, den Du uns all die Jahre geboten hast. Im Grunde wollen wir ja alle nicht, dass Du gehst… 😉

An diesem Abend wurde zweifelsfrei eine neues Highlight in der Geschichte des Kapellchens gesetzt. Selbst Kaplan Radoslaw Lydkowski aus Höhr-Grenzhausen hat es sich nicht nehmen lassen auf einen Glühwein vorbeizuschauen.

Wir danken allen Akteuren, Organisatoren und Besuchern, die zu diesem gelungenen Abend beigetragen haben!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s