Und wieder war die Kiste voll.

Der Sammelbehälter für die Kunststoffdeckel zur Aktion „Deckel gegen Polio“ ist wieder leer und die inzwischen dritte Lieferung auf dem Weg an den „Deckel drauf e.V.“.

Dieses Mal waren es rund 3.000 Deckel und damit 6 Polio Impfungen, die Ihr möglich gemacht habt. Das sind 15 Impfungen in gerade einmal 3 Monaten, die wir gemeinsam „ersammelt“ haben!

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s