Wenn das Brünnlein auch 2018 wieder fließt…

Mit reichlicher Verspätung aber dafür genauso bunt wie gewohnt, hier noch der Rückblick auf das letzte Kapellenhighlight:

An Palmsonntag wurde der Brunnen wieder mit einer bunten Krone geschmückt, vom MGV besungen und von vielen gefeiert. In diesem Sinne: Tiritomba!

Neu in diesem Jahr war der Torbogen, der ebenso wie die Osterkrone mit bunten Eiern geschmückt wurde. Die größte Unterstützung erhielten wir dabei von der Kita Sankt Marien Sessenbach, wo Angela Meyer und Patricia Jableka mit Kindern aus Alsbach, Caan, Sessenbach und Wirscheid aus 60 weißen Kunststoffeier kleine bunte Kunstwerke zauberten. Wir konnten uns persönlich davon überzeugen wieviel Spaß alle Beteiligten hatten und sagen von Herzen Dankeschön!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s