Der Osterbrunnen 2018

Angespornt von der großen und positiven Resonanz im letzten Jahr wird es auch 2018 einen Osterbrunnen bei uns geben.

Aus diesem Grund möchten wir insbesondere die Kinder einladen, Eier für die Osterkrone zu bemalen. Das gemeinsame Eiermalen findet am Freitag, den 16. März, ab 14 Uhr, vor der Kapelle statt. Wer im Vorfeld schon kreativ sein möchte, kann sich in der Hauptstraße 13 gerne vorab schon weißen Kunststoffeier abholen kommen.

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s