Auf dem Weg zum Frieden

20171211_Friedenslicht

Jedes Jahr entzündet ein Kind das Friedenslicht an der Flamme der Geburtsgrotte Christi in Bethlehem. In diesem Jahr kommt es am 16.12.2017 mit dem Flugzeug von Israel nach Wien und von dort mit dem Zug nach München. Am 17.12 2017 wird es von München ausgehend an 500 Orte in Deutschland weitergegeben.

Wir holen es für Euch noch am selben Tag im „Westerwälder Dom“ in Wirges ab. Gegen 17:00 Uhr wird das Friedenslicht in unserer Marienkapelle eintreffen. Wie im letzten Jahr wird die Flamme auf dem Altar stehen und jeder der möchte kann sich eine Kerze anzünden und mit nach Hause nehmen. Kerzen liegen für Euch bereit. An diesem Tag wird die Marienkapelle bis 21:00 Uhr geöffnet sein.

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s