Die Altarwand.

Knapp eineinhalb Jahre sind vergangen, seitdem wir hier das erste Mal davon berichtet haben, dass die Altarwand der Kapelle zum Farbtupfer werden soll. Jetzt endlich ist es soweit! Der Spendenbarometer zeigt deutlich: Mit Euer aller Hilfe sind wir am Ziel. Die Gestaltung der Altarwand beginnt!

20170423_Spendenbarometer

Wie bereits angekündigt, ist die Kapelle als solche zur Zeit geschlossen. In der vergangenen Woche wurde geräumt, verputzt und gestrichen. Morgen beginnen Frau  Maria Acconci-Münch und Herr Eberhard Münch dann mit der eigentlichen Kunst und veredeln die Altarwand mit bunten Farben zu einem eigenen, gar nicht mal so kleinen, Kunstwerk. Wir sind bereits jetzt stolz auf das, was kommt.

Zum Stand der Arbeiten informieren wir Euch, so oft es uns möglich ist, auf dieser Seite. Aktuell sieht es in der Kapelle so aus:

20170423_Innenraum

Gerne dürft Ihr auch selbst vorbeikommen und den Künstlern über die Schulter schauen!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s