Palmsonntag

Wir lassen erst einmal einfach nur Bilder sprechen…

Ein ganz besonderer Dank gilt wieder einmal all denen, die mitgemacht und sich eingebracht haben, denen eine Dorfgemeinschaft wichtig und ihr eigenes Engagement hierfür selbstverständlich ist:

Den Caaner Kindern für die wunderschön gestalteten Eier, Birgit für die kleinen gestickten Kunstwerke und den Osterbaum, den Damen des Kronenbindekomitees,  Dirk für das Straußenei mit Wappen, dem MGV Cäcilia Caan und dem Frauenchor Caan für ihren musikalischen Einsatz, Clemens für den Sonnenschein und natürlich allen die da waren… Wen habe ich vergessen? Es war ein schöner Tag!

PS: Außerdem liegen in der Kapelle ab sofort gesegnete Palmzweige für Euch bereit. Bedient Euch.

Dieser Beitrag wurde unter Feiern & Feste abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s