Von der Entstehung der Osterkrone

In liebevoller Flechtarbeit ging die Gestaltung der Osterkrone heute in die erste Runde. Unter den fleißigen Händen von Birgit, Gerti, Ingrid und Pia wurde ein ganzer Berg Buchsbaum kunstvoll in Form gebracht. Kulinarischen und unterhaltenden Support leisteten hierbei Jannes, Joris, Jürgen und Wilfried. 

Als nächstes werden viele, viele bunte Eier festgesteckt. 

Ein Foto der fertigen Krone gibt es voraussichtlich morgen!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s