Die Sternsinger in Caan

Nein, wir haben uns nicht um einen Monat vertan und auch die Sternsinger selbst waren in diesem Jahr sogar überpünktlich. Am 5. Januar brachten sie mit Weihrauch und Kreide den Segen ins Dorf und seine Häuser.

Heute erhielten wir von der Pastoralreferentin der katholischen Pfarrei, Frau Sonja Perk, ein Gruppenbild mit Kapelle zugeschickt, das wir Euch natürlich nicht vorenthalten möchten.


In diesem Sinne: Christus mansionem benedicat…

Dieser Beitrag wurde unter Feiern & Feste, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s