Märchenhaft geht es zu…

20161125_winterbildVor mehr als zwei Jahren war die Märchenerzählerin Greta Pauli bei uns zu Gast, um Kindern von Drachen, Prinzessinnen und Indianerjungen erzählen. Schon damals entstand der Wunsch, Frau Pauli könnte doch auch einmal den Erwachsenen Märchen erzählen.

Mit Stolz und voller Vorfreude können wir es endlich ankündigen: Am Sonntag, den 22. Januar 2017, um 17 Uhr, in der Gaststätte „Zur Linde“, ist es endlich soweit:

Die Märchen- und Geschichtenerzählerin Greta Pauli erzählt „himmlische und irdische“ Lieblingsgeschichten für Erwachsene, Märchen aus Russland, Indien und „Werweißnichtwo“. Begleitet wird sie von Peter Laubenthal und seiner Flöte.

Der Eintritt ist frei, Spenden zu Gunsten der Marienkapelle sind herzlich willkommen. Es werden kleine Gebäckstücke für alle Gäste bereitstehen, nur die Getränke sind beim Wirt zu bezahlen.

Um besser planen zu können, bitten wir um Anmeldung bis zum 13. Januar 2017, gerne auch per E-Mail an marienkapelle.caan@web.de.

Dieser Beitrag wurde unter Feiern & Feste abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s