Spendenbarometer

Es wurde die Bitte an uns herangetragen, das Spendenbarometer wieder einmal zu zeigen. Bitteschön. Sehr gerne:

20160930_spendenbarometer

Von der Zielgeraden wollen wir heute noch nicht sprechen. Aber es sieht gut aus. Bitte, macht weiter so!

Und wer nicht weiß, wie’s geht: Als einmalige Unterstützung des Kapellchens dürfen Spenden jederzeit gerne an die IBAN: DE30 5705 0120 0000 2511 65 gerichtet werden (die vollständigen Kontodaten gibt es hier).

Absolut on top ist man im Herbst 2016 aber mit einer Fördermitgliedschaft. Infos hierzu gibt es beim 1. Vorsitzenden Wilfried Pauli (Kontaktdaten ebenfalls hier).

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s