Das Tor.

20160821_KapellemitTorUnser erklärtes Ziel war aktuell die Gestaltung der Altarwand. Da der ein oder andere freilaufende Hund in Caan aber den Bereich um die Kapelle gerne mal als Hundetoilette missbraucht, sahen wir uns gezwungen, die Fertigstellung eines Tores vorzuziehen. Und da ist es.

Jetzt geht es weiter im Plan zur Altarwandgestaltung. Das Spendenbarometer zeigt am heutigen Tag auf 2.176,10 EUR.

Außerdem haben wir die Öffnungszeiten angepasst: Auf Wunsch einer Besucherin bleibt die Kapelle jetzt täglich bis 19:30 Uhr geöffnet.

Dieser Beitrag wurde unter Außenanlage, News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s