Neues.

20160404_KapelleimSonnenscheinInzwischen haben wir die Anerkennung der Gemeinnützigkeit vom Finanzamt Montabaur erhalten und auch der Eintrag in das Vereinsregister als Förderverein Marienkapelle Caan e.V. ist erfolgt. Das heißt, dass wir für Spenden eine beim Finanzamt absetzbare Spendenbescheinigung ausstellen können.

Beitrittserklärung und Satzung gibt’s natürlich beim 1. Vorsitzenden Wilfried Pauli, Hauptstr. 13, 56237 Caan oder beim Kassierer Günter Neugebauer, Waldstr. 5, 56237 Caan. Der Jahresbeitrag beträgt 24,00 EUR und kann per Spendenbescheinigung quittiert werden.

Das aktuelle Spendenbarometer für unser Altarbild beläuft sich z. Z. auf 1.679,33 EUR.

Außerdem möchten wir an dieser Stelle auch gleich noch einmal daran erinnern, dass am 4. Juni 2016, an Herz Mariä und somit am Jahrestag der Einsegnung, um 14.00 Uhr ein Gottesdienst stattfindet. Dieser wird von Herrn Pfarrer Hartmut Failing und unseren Ortsvereinen gestaltet. Nach dem Gottesdienst können wir noch gemütlich vor der Kapelle im Zelt zusammensitzen. Die Bewirtung erfolgt durch die Ortsvereine. Wir freuen uns!

Dieser Beitrag wurde unter Förderverein, Feiern & Feste, News abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s