Erntedank für alle!

20150921_Erntedank2Nein, wir haben uns nicht verrechnet. Erntedank ist auch in Caan in diesem Jahr am 4. Oktober.

Für einen Erntedankkranz bekamen wir vorgestern von Waldemar Kulachmetow eine ganze Stiege Pfirsische. Dass sich diese Früchte keine 14 Tage halten, ist uns natürlich klar. Also gibt’s den „Kranz“ eben heute schon. (Da sind wir als Caaner doch einfach mal ganz frech unserer Zeit voraus! 😉 )

20150921_Erntedank1
Der Kranz soll jedoch nicht allein Deko sein, sondern ab sofort jedermann zur Verfügung stehen. Jeder darf sich nehmen. Und wenn irgendwer selbst von irgendwas zu viel im Garten hat und abgeben möchte, darf er es gerne auf diesem Weg mit allen anderen teilen.

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s