Herzlich Willkommen, Luan-Mika!

Tage wie heute mag das Kapellchen am allerliebsten. Kaum war die Glocke verstummt, durfte sie um 15 Uhr bereits die zweite Geburt verkünden:

Bereits am 05.08.2015 kam Luan-Mika Gentsch zur Welt. Und auch wenn er selbst nicht in Caan wohnt, so wird er doch sicher oft seinen Opa Christoph hier besuchen. Grund genug, dass auch er sein Glockenläuten bekommt und wir ein Kerzchen für ihn anzünden.

Papa Oliver war dann auch pünktlich zur Stelle, um das Läuten zu filmen und seiner Tuba noch heute im Krankenhaus vorzuführen.

Euch dreien alles alles Liebe und Gute!

Dieser Beitrag wurde unter Glockenläuten zur Geburt abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s