Komm, wir wollen den Bären besiegen

Märchenhaft geht es zu in Caan. Und zwar dann, wenn die Märchen- und Geschichtenerzählerin Margarete Pauli mit ihren Mutmachgeschichten über Bären, Drachen und schöne Prinzessinnen zu Gast ist.

Märchen neu erleben. Das können Kinder von 4 bis 8 Jahren (aber natürlich auch Erwachsene)

am Freitag, den 24. Oktober 2014, um 15:00 Uhr

in der Gaststätte zur Linde in Caan.

Die Märchenveranstaltung ist ein „Dankeschön“ von den Organisatoren der Caaner Kapelle. Der Eintritt ist frei. Kuchenspenden sind gern gesehen. Getränke sind beim Wirt zu zahlen.

Anmeldeschluss war bereits am 19.10.2014. Wer kurzentschlossen vorbeikommen möchte, ist natürlich herzlich willkommen, wird aber ebenfalls um kurze Anmeldung (Anzahl der Kinder und Begleitpersonen, ggf. Hinweis auf das Mitbringen eines Kuchens) bis 24.10.2014, 12:00 Uhr, an marienkapelle.caan@web.de gebeten.

Dieser Beitrag wurde unter Feiern & Feste abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s