Der lebende Adventskalender am Kapellchen.

Am Kapellchen wurde gestern das sechste und damit letzte Adventsfenster 2013 geöffnet. Die Besucherzahlen waren auch dieses Mal wieder überwältigend. Über einhundert Menschen waren da! Wieder einmal wurde es erforderlich, dass die Freiwillige Feuerwehr Caan kurzfristig die Straße sperrte, damit die Veranstaltung in sicherem Rahmen durchgeführt werden konnte.

20131222_LebenderAdventskalender (6) 20131222_LebenderAdventskalender (5) 20131222_LebenderAdventskalender (4) 20131222_LebenderAdventskalender (3) 20131222_LebenderAdventskalender (2) 20131222_LebenderAdventskalender (1)

Auch im dritten Jahr unserer Beteiligung haben die Becher für Kakao und Glühwein nicht gereicht. Und dabei denken wir jedes Jahr, wir hätten dazugelernt… Wir versuchen uns einfach 2014 wieder…

Die Gesamtspendensumme, die die Aktion Lebender Adventskalender für das Kinderhospiz Koblenz eingebracht hat, steht noch nicht fest. Immerhin haben sich auch die Weihnachtsmusiker, die morgen durch’s Dorf ziehen, vorgenommen, den Topf um ein gutes weiteres Stück zu füllen.

Dieser Beitrag wurde unter Feiern & Feste abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s