Protestantischer Ritterschlag für die Marienkapelle in Caan

Vor einigen Tagen erhielten wir wieder einmal einen Anruf der besonderen Art. Am anderen Ende der Leitung: Pfarrer Hartmut Failing aus Alsbach.

Sein Anliegen: Den ersten Gottesdienst der evangelischen Kirchengemeinde Alsbach  im Jahr 2014 möchte er im Rahmen der Aktion „Kirche mal wieder draußen“ am Sonntag, den 5. Januar um 11 Uhr, im und ums Kapellchen veranstalten:

20131205_evangelischerGottesdienst

Wir freuen uns sehr darüber, dass und wie die Alsbacher „uns“ mit ihrer Aktion in ihr Gemeindeleben aufnehmen und daran teilhaben lassen.

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s