Montags-Blick vom 12.08.2013 & Presseschau.

Während unseres Urlaubs war das Kapellchen wieder einmal in der Presse vertreten. Im aktuellen Gemeindebrief der Evangelischen Kirchengemeinde Alsbach, Randwagen Nr. 26, August – September 2013, wird ebenfalls über die Einsegnung berichtet:

20130812_Randwagen120130812_Randwagen2

(Der Artikel lässt sich durch Anklicken vergrößern.)

Dieser Beitrag wurde unter Montags-Blick(e), Presse abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Montags-Blick vom 12.08.2013 & Presseschau.

  1. wittlich Monika schreibt:

    Hallo ihrAlle!!!1
    Auch wenn es hier im Moment nichts Neues gibt, wünsche ich euch allen eine gute Zeit.
    Bin jetzt erstmal in Urlaub, danach schaue ich nochmal rein. G.l.G. von Monika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s