Montags-Blick vom 08.07.2013

20130708_MontagsbildLange wurde sie vorbereitet, nun ist auch die große Jubiläumskirmes anlässlich des 40jährigen Bestehens der Kirmesgesellschaft „Cooner Schloot“ Geschichte.

Traditionsgemäß fand vorgestern der „blaue Samstag“ statt, an dem die Kirmesgesellschaft ihren Erfolg noch einmal unter sich feiert und dem Kapellchen zu diesem Anlass einen schönen Blumenstrauß gebracht hat. Ob als Dank für das schöne Wetter zur Kirmes, die zahlungskräftigen Besucherströme oder einfach nur so, wissen wir nicht. Gefreut haben wir uns trotzdem. Und die Muttergottes sicher auch.

20130708_BlumenstraußKG

(Auch dieses Bild lässt sich, wie alle anderen, per Klick vergrößern.)

Dieser Beitrag wurde unter Montags-Blick(e) abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s