Montags-Blick vom 01.07.2013

20130708_MontagsbildDie Caaner Fahne, die die Ortsgemeinde uns anlässlich der Einsegnung ausgeliehen hatte, haben wir pünktlich zur Kirmes zurückgegeben, damit sie anlässlich dieses hohen Feiertages das weltschönste Dorf an ihrem angestammten Platz schmücken kann.

Damit aber die verbliebene katholische Fahne nicht alleine im Wind wehen muss, haben wir ihr kurzerhand einen neuen Gesprächspartner an die Seite gestellt und den zweiten Fahnenmast mit einer evangelischen Fahne versehen:

20130701_katholischeFahne

 

PS: Die Caaner Fahne wurde leider nicht mehr rechtzeitig zur Kirmes gehisst. Haben wir mit Bedauern festgestellt…

Dieser Beitrag wurde unter Außenanlage, Ausstattung, Feiern & Feste, Montags-Blick(e) abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s