Montags-Blick vom 27.05.2013

20130528_MontagsbildKnapp 12 Tage vor der Einsegnung hat sich das Kapellchen noch einmal in eine Großbaustelle verwandelt:

Vor der Kapelle haben Werner Holly und Wilfried Pauli die Bodenhülsen für die Fahnenmasten betoniert. Außen wurde der Turm von Manfred und Heiko Wirth noch einmal eingerüstet, damit Libor Bubla einen Magnethammer für die Glocke befestigen konnte. Am kommenden Samstag wird dieser Hammer durch Jürgen Hansen elektrisch geschaltet. Im Inneren haben wir den Altar erneut in seine Einzelteile zerlegt, damit Parkettlegemeister Jörgen Schmeling die Tischplatte schleifen und neu versiegeln kann.

20130528_Turm   20130528_Glockenhammer

Dieser Beitrag wurde unter Außenanlage, Montags-Blick(e) abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s