Montags-Blick vom 29.04.2013

20130429_Kanaldeckel120130429_MontagsbildInzwischen ist der Boden um die Zisterne wieder aufgefüllt, planiert und Rasen eingesät. Bei der Abdeckung der Zisterne hatten wir die Wahl zwischen einem Betondeckel und einem Eisengussdeckel mit dem rheinland-pfälzischen Landeswappen oder einer Windrose. Wir haben uns für letzteres entschieden…

Dieser Beitrag wurde unter Montags-Blick(e) abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Montags-Blick vom 29.04.2013

  1. Monika Wittlich schreibt:

    Hallo!!! Das ist aber ein schöner Deckel mit einer Windrose, hab“ ich noch nie irgendwo gesehen.
    Sieht bestimmt toll aus, paßt auch sehe gut zu allem anderen.
    Schönen 1. Mai euch Allen bis zum 8.Juni dann.
    L.G Monika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s