Montags-Blick vom 22.04.2013

20130422_MontagsbildHeute wurde die Zuwegung zum Kapellchen frostsicher ausgekoffert. Außerdem konnte die Zisterne gesetzt werden, in der das Regenwasser zur Speisung des Brunnens gesammelt wird.

Und hier ein paar Detailaufnahmen der Arbeiten:

20130422_Zisterne1  20130422_Zisterne2  20130422_Zisterne3  20130422_Zisterne4

 

Dieser Beitrag wurde unter Außenanlage, Montags-Blick(e) abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Montags-Blick vom 22.04.2013

  1. wittlich Monika schreibt:

    hallo!!!
    Meine Güte, bei euch geht es ja jetzt richtig weiter. Erst die schönen Basaltsteine, und jetzt noch alles andere.Jetzt kann ja bald der JUNI kommen.
    Bis dahin alles Gute!! L.G. Monika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s