Montags-Blick vom 18.03.2013

20130318_MontagsbildDie Sonne scheint vom Winterhimmel. Für sich betrachtet, ein schönes Bild. Aber mal ehrlich – „bunt“ anstelle von „weiß“ wäre doch langsam wirklich mal angebracht…

Da Steine schleppen bei dem Wetter weder Spaß macht noch sinnvoll ist, haben wir stattdessen vom warmen Kämmerlein aus ein paar eher administrative Tätigkeiten verrichtet. Die Firma Schultheiß in Wittgert erhielt den Auftrag, weitere Erdaushubarbeiten vorzunehmen, die für die Zuwegung zur Kapelle erforderlich sind, den entsprechenden Frostschutz anzubringen und die Zysterne einzubauen, die wir für den zukünftigen Brunnen benötigen.

Außerdem gibt es seit einigen Tagen eine neue Seite, auf der wir Euch noch einmal zusammenfassen, für wen das Glöckchen so geläutet hat. Passenderweise haben wir sie „Glockenläuten“ genannt. 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Montags-Blick(e) abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s