Montags-Blick vom 11.03.2013

20130311_MontagsbildAuch wenn der Winter noch einmal zurückgekommen ist: Zwei Anhänger voll Steine haben wir bereits verarbeitet. Eine dritte Wagenladung wurde heute geholt und wartet an Ort und Stelle auf ihren Einsatz. Sobald Frau Holle fertig ist mit Betten machen, geht’s weiter…

20130311_SteineamZaun     20130311_SteineinArbeit

Dieser Beitrag wurde unter Montags-Blick(e) abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Montags-Blick vom 11.03.2013

  1. Wittlich Monika schreibt:

    Hallo ihr netten Menschen!!!

    Das mit den Basaltsteinen sieht bestimmt ,wenn es mal fertig ist, super schön aus. Ich denke das rundet nachher das „Gelände“ wunderschön ab, und wenn erst der Frühling kommt!!!
    Viele liebe Grüße von Monika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s