Basalt aus Kruft.

20130307_SteineI20130307_SteineIIVor einiger Zeit haben wir bereits angekündigt, dass das leicht abfallende Gelände um die Kapelle mithilfe von Basaltsteinen abgefangen werden soll. Einen Teil der Steine, die entlang des Zauns verlegt werden, haben wir gestern bei schönstem Sonnenschein in Kruft abgeholt. Leider konnten wir noch nicht alle Steine nach Caan holen, weil die Last für unseren Anhänger zu groß gewesen wäre. Es steht also bald ein zweiter Ausflug auf die andere Rheinseite an.

Dieser Beitrag wurde unter Außenanlage abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s