Montags-Blick vom 04.02.2013

20130204_MontagsbildEs ist und bleibt grau. Mal schneit’s. Mal regnet’s. An Arbeiten an der Außenanlage ist derzeit nicht zu denken.

Wir hoffen, dass sich das Wetter bis zum kommenden Wochenende bessert und wünschen den Caaner Narren schon jetzt eine tolle Fassenacht! Coon – Helau! 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Montags-Blick(e) abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s