Montags-Blick vom 31.12.2012

20121231_MontagsbildJedes Jahr an Heiligabend zieht eine kleine Gruppe Caaner Musiker durch’s weltschönste Dorf und spielt Weihnachtslieder. Die Route der Musiker hat sich im Laufe der Jahre und Jahrzehnte ebenso verändert, wie das Ortsbild, dem Straße um Straße hinzugefügt wurde. Wie bereits 2011, wurde auch in diesem Jahr am Kapellchen Weihnachtsmusik gemacht. Das hat uns sehr gefreut und gefallen und wir finden es toll, dass die Kapelle  ab dem kommenden Jahr sogar der Startpunkt der Musiker sein wird. Leider hat die Technik (der Fotoapparat) anlässlich dieses Events versagt, so dass wir keine Bilder des musikalischen Highlights für Euch haben.

Und noch einen Satz für die Statistiker unter Euch: Am Ende des vergangenen Jahres zählte unser Kapellenblog stolze 10.000 Besucher. Heute, am Ende des Jahres 2012, sind es 20.000. Das Interesse an der Kapelle und diesen Seiten scheint ungebrochen. Wir freuen uns sehr darüber. Und machen weiter.

Bis zum nächsten Montags-Blick möchten wir Euch jetzt einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen. Habt Glück und bleibt gesund!

Dieser Beitrag wurde unter Feiern & Feste, Montags-Blick(e) abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s