Montags-Blick vom 24.12.2012

20121224_MontagsbildAuch 2012 fand der lebende Adventskalender der Gemeinde Caan wieder regen Zuspruch. Alle Familien, die eines der Adventskalenderfenster gestaltet haben, haben mit vollem Einsatz zu diesem Erfolg beigetragen.

Der Abend am Kapellchen zog wieder einmal die Massen an, so dass es auch in diesem Jahr früh und zum Glück nur vorübergehend zum Glühwein- bzw. Kakaotassen-Notstand kam.

Wie hoch die Spendenbox von den Caanern gefüllt wurde, wissen wir (noch) nicht. Wenn das Geld gezählt ist, werden wir an dieser Stelle berichten. Auf jeden Fall danken wir allen, die die Wutz gefüttert haben. Im Sinne derer, die das Geld bekommen werden: Der Erlös  kommt dem Bärenherz Kinderhospiz in Wiesbaden zugute.

Und jetzt wünschen wir Euch allen frohe Weihnachten. Genießt ein paar ruhige und besinnliche Stunden im Kreise Eurer Lieben!

(Zumindest die – leider etwas verschwommenen – Bilder vom Adventskalender lassen sich durch Anklicken vergrößern. Die Fehlerbehebung setzen wir einfach ‚mal auf die Liste der guten Vorsätze für’s Neue Jahr… 😉 )

Dieser Beitrag wurde unter Feiern & Feste, Montags-Blick(e) abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s