Herzlich Willkommen, Raphael!

Viele haben sich den 12.12.’12 als Datum für ein herausragendes Ereignis in ihrem Leben ausgesucht. Viele heirateten, manch einer hat vielleicht auch seine Scheidung eingereicht.

Ein ganz besonderer Tag war es für die Familie Martin aus Caan: Denn gestern, am 12.12.’12, kam ihr Sohn Raphael zur Welt. Das Kapellchen und seine Glocke durften zum ersten Mal die Ankunft eines Babys im Dorf verkünden! Für ihn hat heute die Glocke des Kapellchens geläutet und ihn als neuen Caaner begrüßt. Selbstverständlich haben wir auch ein Kerzchen angezündet und der Mutter Gottes dafür gedankt, dass es Raphael und seinen Eltern Helene und Pascal gut geht.

Erfahren haben wir von der Geburt des Kleinen übrigens von seinem Opa Igor Schokolow. Und der Anblick seiner leuchtenden Augen, als er uns von seinem Enkel erzählte, ließ erahnen, wie stolz und glücklich auch die frischgebackenen Großeltern Larissa und Igor sind.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, liebe Familie Martin!

Dieser Beitrag wurde unter Glockenläuten zur Geburt abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s