Montags-Blick vom 19.11.2012

Seit dem Tag der offenen Tür ist die Kapelle ja nun tatsächlich täglich geöffnet. Hat das überhaupt schon jemand mitbekommen??? Wenn wir von der Zahl der abgebrannten Opferkerzen auf die Zahl der Besucher schließen, sind das noch nicht sooo sehr viele. Na, warten wir’s ab…

Dieser Beitrag wurde unter Montags-Blick(e) abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Montags-Blick vom 19.11.2012

  1. Wittlich Monika schreibt:

    Hallo!! Ich glaube ich muß mal vorbeikommen und ein Kerzchen anzünden,für jemanden der es brauchen könnte. Aber ich denke wenn jetzt erst die Adventszeit kommt, kommen vielleicht auch die Leute, dann wird die Zeit ja sowieso besinnlicher. Alles Gute wünscht Monika!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s