Montags-Blick vom 20.08.2012

Es ist vollbracht: Bis auf wenige Kleinigkeiten hat das Kapellchen seine komplette Innenausstattung erhalten.

Patrick Lembgen hat die Rahmen der Steckdosen und Schalter angebracht.

Dieter Kaiser und Reinhard Moskopp haben am vergangenen Samstag auf dem Boden unter dem Vordach den Estrich gegossen. Aufgrund der hohen Sonnenbestrahlung muss dieser zur Zeit noch mit Folie abgedeckt und feucht gehalten werden. Am morgigen Dienstag werden die beiden dann voraussichtlich die Platten und Stufen aus Basalt verlegen.

(Die Fotos lassen sich durch Anklicken vergrößern.)

Dieser Beitrag wurde unter Ausstattung, Montags-Blick(e) abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Montags-Blick vom 20.08.2012

  1. wittlich Monika schreibt:

    Das sieht ja richtig schön aus, irgendwann sitze ich in eurem Kapellchen und werde hoffentlich ganz ruhig. Einfach schön! L.g. Monika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s