Montags-Blick vom 13.08.2012

In der letzten Woche gab es einmal kein Montagsbild. Die Urlaubszeit forderte ihren Tribut.

Untätig waren wir in der Zwischenzeit selbstverständlich nicht. So wurden Fußboden und Sockelleisten verfugt und das Innere weiß gestrichen. Das Kapellchen ist somit bezugsfertig.

Der erste Einrichtungsgegenstand ist auch am endgültigen Ort seiner Bestimmung angekommen: Das Kreuz wurde bereits aufgehangen und wartet darauf, dass der Rest der Inneneinrichtung folgt. Wir hoffen, dass es in den nächsten Tagen soweit sein wird.

(Die Fotos lassen sich durch Anklicken vergrößern. Sollte noch mal gesagt sein…)

Dieser Beitrag wurde unter Montags-Blick(e) abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s