Montags-Blick vom 25.06.2012

Wieder einmal ist Kirmes in Caan. Natürlich ruht die Arbeit an der Kapelle. Lediglich zwei kleine Betonfüße haben wir unter den Türrahmen gegossen, so dass die Tür nicht nur an den Wänden verankert ist, sondern auch auf diesen aufliegt. Am Donnerstagabend wird Dieter die Tür dann einputzen.

Außerdem haben wir heute zwei weitere Bilder für Euch: Einmal die Tür im Ganzen und einmal das Holzrelief des Hl. Franz von Xavier, das in die Tür eingearbeitet wurde.

    

Dieser Beitrag wurde unter Montags-Blick(e) abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s