Montags-Blick vom 18.06.2012

Ein letztes Mal präsentiert sich das Kapellchen zum heutigen Montag mit provisorischer Baustellentür. Am kommenden Mittwoch, also übermorgen, kommen die Jungs vom Heinrich-Haus und bauen die echte und endgültige Eichentür ein.

Dieser Beitrag wurde unter Montags-Blick(e) abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Montags-Blick vom 18.06.2012

  1. monika wittlich schreibt:

    Hallo ihr Alle!!!!
    Na,? ist die Türe schon eingebaut, wenn ja ,sieht sie bestimmt super aus, aber bei dem Wetter???
    Ich hoffe das bald wieder die Sonne scheint, für uns alle.
    G.L.G. Monika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s