Montags-Blick vom 03.06.2012

In Sachen Bauarbeiten wurden heute die restlichen Randsteine gesetzt. Die Kiesfüllung kommt in den nächsten Tagen.

Außerdem scheint der Fernsehbeitrag ein toller Werbeerfolg für das Kapellchen zu sein. 210 Besucher waren am gestrigen Sonntag hier auf dieser Seite und einen richtigen Brief einer netten bayrischen SWR-Zuschauerin haben wir auch erhalten. Diese Resonanz freut uns sehr. Das kann gerne so weitergehen!

Dieser Beitrag wurde unter Montags-Blick(e) abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s