Montags-Blick vom 14.05.2012

Bei strahlendem Sonnenschein war heute der Südwestrundfunk zu Gast. Im Rahmen der Sendung „Hierzuland“ werden montags bis freitags Straßen in Rheinland-Pfalz vorgestellt. Und weil auch der SWR weiß, wo Rheinland-Pfalz am schönsten ist, gibt es am 30.05.2012 ab ca. 19:15 Uhr die Hauptstraße in Caan in bunten und bewegten Bildern. Wir freuen uns, dass auch das Kapellchen dabei sein wird. Heute wurde hier bereits fleißig gefilmt:

Dieser Beitrag wurde unter Montags-Blick(e), Presse abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Montags-Blick vom 14.05.2012

  1. monika wittlich schreibt:

    Das sieht ja schon echt schön aus, ich werde am Mittwoch am Fernseher sitzen.
    Noch schöne Pfingsttage mit viel Sonnenschein. L.G. Monika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s