Die neuen Bänke.

Wir haben Euch versprochen, dass es neue Bilder gibt, wenn die Bänke fertig sind. Wir halten, was wir versprechen:

In Form und Größe wurden die neuen Bänke den alten nachempfunden. Lediglich die Sitztiefe wurde „den Bedürfnissen des 21. Jahrhunderts“ angepasst. 😉 Außerdem haben wir uns entschieden, das Holz farblich nicht zu verändern. Es handelt sich schließlich um echte Caaner Eiche und als solche wirkt sie in natura einfach am besten.

Dieser Beitrag wurde unter Ausstattung abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die neuen Bänke.

  1. Wittlich Monika schreibt:

    Die Bänke sehen ja super schön aus, und alles Andere macht ja echt Fortschritte.Im Laufe des Frühlings werden wir es uns bestimmt nochmal aus der Nähe ansehen.
    Viele gute Wünsche von Monika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s