Montags-Blick vom 05.03.2012

Auch wenn es das heutige Montags-Bild nicht wirklich vermuten lässt – der Frühling ist auf dem Weg. Die Temperaturen lassen jetzt auch wieder Arbeiten im Freien zu.

Guntram Lief hat das Marienrelief, das uns Herr Kokew aus Koblenz vor etwas mehr als einem Jahr geschenkt hat, heute in die Außenwand der Kapelle eingeputzt. Von dort aus wird es in Zukunft jeden Kapellenbesucher persönlich begrüßen.

 

 

 

Am Mittwoch schon ‚was vor? Hier gibt’s die nächste Spezialausgabe. Weil’s so schön war, noch einmal zum Thema „Bänke“…

Dieser Beitrag wurde unter Montags-Blick(e) abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s