Montags-Blick vom 27.02.2012

Wo vor zwei Wochen noch der Schnee auf dem Kapellchen lag, mutet zumindest der Himmel heute schon ein wenig wie Frühling an.  

Und während uns der Winter draußen frösteln ließ, wurde in der Werkstatt von Eric Schaaf in Kausen fleißig geschafft: Die neuen Kapellenbänke sind (so gut wie) fertig.

          

Dies ist eine der alten, bereits vorhandenen Bänke, die in Kausen derzeit Modell steht.     

Geschnitten aus echter Caaner Eiche warten sie jetzt nur noch auf ihren finalen Anstrich. Und dann steht auch schon der Umzug ins Kapellchen an. Wenn’s soweit ist, gibt’s die nächsten Bilder.

Dieser Beitrag wurde unter Montags-Blick(e) abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Montags-Blick vom 27.02.2012

  1. Pingback: Das sitzt. | marienkapelle caan

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s